07.-14.04.2019 I Kroatien - Pula (Istrien)

"Be the queen in your world"

mit Valentina Würth, Elke Götz & Delphine Villetet-Teisseire

Valentina Selak Wuerth  Elke Goetz Wertvolle Zeit Valentina Wuerth Seminarreise Kroatien  Delphine Villetet Teisseire Wertvolle Zeit Valentina Wuerth Seminarreise Kroatien

Hier erfährst du mehr über uns:

Wir sind drei Frauen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen und eine weise Energie hat uns zusammengeführt. Wir wohnen alle drei nicht in unserem Herkunftsland - 'in sich zu Hause zu sein' haben wir mit diesem Lebensumstand perfektionieren können - gemäß dem Motto "Home is, where your heart is"...

Leidenschaft, Kraft und Herzlichkeit verbindet uns auf persönlicher Ebene, auf beruflicher Ebene eint uns der Wunsch, dass jede Frau ihrer innenwohnenden Kraft und ihrer Brillanz gewahr ist und das selbstbewusst ausstrahlt.

So, wie wir unsere unterschiedlichen Arbeitsweisen in Verbindung setzen, so brennen wir dafür, dass andere die vielen Facetten ihrer Einzigartigkeit in Verbindung bringen und damit den Platz auf der Bühne ihres Lebens ausfüllen!

________________

Du selbst bist die Königin in deinem Leben!

Wir freuen uns, dich während unserer Seminarreise ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen - offen, liebevoll und von Herz zu Herz. 

 

Valentina Würth


Valentina Selak WuerthAls Begleiter für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz begleite ich Menschen insbesondere mit der Gesprächstherapie, vordergründig der wertschätzenden Kommunikation (GFK). Als Access Consciousness Bars Practicioner (zukünftig: Facilitator) arbeite ich außerdem zur Blockadenlösung auch mit der Fragetechnik auf energetischer Ebene. Meine Arbeit basiert auf psychologischem und therapeutischem Wissen, aber auch auf der persönlichen Lebensschule sowie der energetischen und spirituellen Ebene. Aus verschiedenen gängigen Therapiemethoden habe ich mir somit eine eigene Arbeitsweise kreiert – im Zentrum stehen die individuellen Stärken des Einzelnen, indem ich dabei unterstütze sich selbst als brillantes und machtvolles Wesen ohne Begrenzungen zu erkennen und durch seine eigenen und persönlichen Möglichkeiten pure Lebensfreude zu verspüren. 

Webseiten - Online-Marketing und Start-Up-Betreuung

Ein weiteres Standbein ist auch mein Unternehmen www.my-online.team - welches ich gemeinsam mit meinem Sohn Maik Würth betreibe. In Kürze: Wir kreieren für dich die Webseite oder den Online-Auftritt, der optimal zu dir passt, egal, ob es sich um eine Webseite oder z.B. eine Facebook-Fanpage handelt. 

Eine ganz besondere Expertise ist auch, dass ich dich als Prozess-Begleiterin (unternehmensWert:Mensch) unterstützen kann - Von der Gründung inkl. Business-Plan über die Eröffnung bis hin zur Positionierung deines Vorhabens, aber auch Neu- und Um-Strukturierung deiner bisherigen Selbstständigkeit. Mein Angebot beinhaltet auch die Gesamt-Beratung zu Buchhaltung, Finanzen, Office-Management, Prozess-Abläufen, Wissen & Kompetenz sowie Team-Aufbau.

Strahlende Lebensfreude – Durch deine Brillanz kannst du deinen persönlichen Lebenserfolg kreieren!

  • Du hast Wünsche in dir und träumst oft von Dingen, die du gerne tun würdest?
  • Du fühlst dich oft zurückgestellt und empfindest manchmal Unzufriedenheit?
  • Du würdest so gerne etwas anderes tun, traust dich nicht oder es scheint dir unerreichbar?

Was wäre,

  • wenn du absolute Lebensfreude empfinden würdest?
  • wenn du dich total glücklich fühlen würdest, weil du dir deine Träume erfüllst?
  • wenn du dein Ziel in greifbarer Nähe hättest?
  • wenn du dich absolut frei fühlen würdest?

Wir zeigen dir DEINE wahre Größe, deine wirklichen Möglichkeiten und wie du aus deinem Rädchen rauskommst und endlich ganz anders mit dir, den Gegebenheiten, die dich bisher hinderten, umgehen kannst. Du wirst aus dem tiefsten Inneren pure Lebensfreude verspüren, indem du erkennst, wie brillant du wirklich bist.

Ein Leben in absoluter Freiheit zu leben und sich selbst einen Wunsch nach dem anderen zu erfüllen, sich mit Menschen umgeben, die dir gut tun und ein glückliches und erfülltes Leben zu leben – das ist pure Freiheit! Das zu tun, was dir wirklich Spaß macht und was dich glücklich macht, versetzt dich in einen Zustand absoluter Lebensfreude.

Und genau das, kannst auch du erreichen - mit tollen Werkzeugen, die wir dir an die Hand geben, mit viel mehr Klarheit und Zufriedenheit und dazu einer Riesenportion dauerhaftem Glücksgefühl - Be the queen in your world - mit strahlender Lebensfreude! - Wir zeigen dir wie!

Mehr zu Valentina findest du auch hier:

 

Elke Götz


Elke Goetz Wertvolle Zeit Valentina Wuerth Seminarreise Kroatien

Als zertifizierte Humanistische Kinesiologin (nach der deutschen Gesellschaft für angewandte Kinesiologie) arbeite ich auch siet 10 Jahren als Qi Gong Lehrerin, Bewegungs- und Entspannungscoach. Ausbildungen bei Petra Wagner/ZHK, Illona Dreissigacker und Harald Hasenöhrl/ Zentrum in Balance, Grethe Fremming/Polariscenter haben mich begleitet.

Was mich sonst noch ausmacht?
• Dozentin in der Erwachsenenbildung und u.a. als Referentin für die deutsche Herzstiftung
• intensive Beschäftigung mit der Wirkung von Düften und Farben
• Ernährungsberatung nach TCM
• Ich lieb das Leben und die wertschätzende Kommunikation

Für ein Leben in Herrlichkeit durch ganzheitliches Coaching

Die Humanistische Kinesiologie ist eine Synthese aus Psychologie, Philosophie, der Traditionellen Chinesischen Medizin, Ernährungsberatung, den Neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung, Farb – und Duftlehre u.a.
Durch diese ganzheitliche Sicht nehme ich den Mensch mit seiner ihm innewohnenden Fülle an Möglichkeiten wahr. Jeder bringt durch durch den speziellen Tag seiner Geburt eine bestimmte Grundkonstitution mit. Diese erforschen wir gemeinsm, um ein realistisches und positives Selbstbild zu erhalten. Wenn wir verstehen WAS uns ausmacht, auf physischer, emotionaler und mentaler Ebene, und das in Einklang bringen, können wir damit beginnen, unsere Stärken, Talente und Fähigkeiten zu nutzen um voranzukommen. Herausforderungen werden transformiert, indem die Konzentration auf den Zielen liegt. Dadurch verändern wir unseren Fokus und können somit aus dem gewohnten Drama heraus eine Vision entwickeln für ein Leben in Herrlichkeit.

"Jeder Mensch trägt alles in sich, um ein erfülltes Leben zu führen!"

Mehr zu Elke findest du auch hier: 

 

Delphine Villetet-Teisseire


Delphine Villetet Teisseire Wertvolle Zeit Valentina Wuerth Seminarreise Kroatien

Ich bin mit Leib und Seele Reconnective Healing- und Reconnective Praktizierende.

Während der Ausübung wird eine hohe Energieform genutzt, die in dieser speziellen Arbeit ihren Ausdruck findet.
Es versteht sich als Rückverbindungan die urprüngliche kosmische Energie, die die Zellen in Balance bringt. Es erschafft einen harmonischen Zustand auf physischer, emotionaler, mentaler und spritueller Ebene und bringt uns in Synchronisation mit unserem Leben.

Das Meditative Malen ist eine selbstentwickelte Methode, basierend auf der Entdeckung des inneren Reichtums.
Durch Meditation gehen wir auf die Ebene des Unterbewusstseins und verbinden uns mit unserer Innenwelt. Die Kraft der Farben und Symbole nutzen wir, um uns mit der Sprache der Seele zu verbinden und Blockaden zu lösen.

Seelenbilder - Meditatives Malen - Werde zum Schöpfer deines Lebens

Beim Meditativen Malen wird durch Entspannung und Medtation ein Zustand herbeigeführt, der es ermöglicht mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu kommen. Die Energie wird zu einem vorher erarbeiteten Ziel gelenkt, dass im Malerischen Ausdruck manifestiert wird. Auch Ungeübte können sich hier auf ihre schöpferische Kraft verlassen. In der Stille gibt sich jeder dem Prozess hin. Mögliche Blockaden werden in der sanften, geführten Atmosphäre aufgelöst.

Es geht um das Erschaffen von einem positiven und kreativen Bild des eigenen Potenzials. Mit der heilenden Kraft der Farben können Visionen entstehen, wodurch wir mit unserer Seele in Kommunikation sind.

Ein ganz besonderes Herzensprojekt

Mein Herzensprojekt das Kartenset „Mein innerer Wegweiser“ ist im Herbst 2018 Wirklichkeit geworden. 

Das Kartenset besteht aus 62 Karten, welche aus den handgemalten und energetischen Seelenbilder aus der Reihe “ Der Mensch – Multidimensionales Wesen“ entstanden sind. Die Karten ohne Titel ermöglichen den Betrachtenden, die Bilder unbeeinflusst auf sich wirken zu lassen und die eigene Antwort in sich wahrzunehmen. 

Das Kartenset kann direkt hier erworben werden www.delphines-atelier.com

Was mir wichtig ist 

"Es liegt mir am Herzen, dass jeder Mensch den Reichtum entdeckt, den er innerlich hat und über welche unglaublichen Potenziale und Fähigkeiten er verfügt. Es ist unbeschreiblich, wie stark und wie reich wir innerlich sind. Durch die verschiedenen Methoden, die ich entwickelt habe, habe ich das entdeckt - dass jeder Mensch mit sich selbst ins Reine kommen, zu seinem inneren Reichtum und zu seinen tiefsten Gefühlen zurückfinden kann. Das war für mich das größte Glück und genau das ist es, was mich wirklich antreibt. 

Ich habe viele unterschiedliche Therapien kennengelernt und Erfahrungen mit psychisch kranken Menschen gemacht. Es geht immer um ein Ziel: einen Weg zu finden, um in die Ruhe zu kommen.
Durch die Kraft der Farben habe ich eine wunderbare Möglichkeit entdeckt, um sich mit dem Unterbewusstsein zu verbinden und zu kommunizieren. In Verbindung mit Meditation wird das Tiefste in uns erreicht, es wird zum Seelenmalen.
In Verbindung mit dem Reconnective Healing entsteht eine starke Frequenz und Energie, die eine Synchronisation mit der eigenen Seele ermöglicht und die innere Balance wieder bringt - das ist wunderbar. Genau das ist ein unglaubliches Geschenk, welches ich den Menschen geben kann."

 

Mehr zu Delphine findest du auch hier: 

  

Danke für dein Vertrauen - Wir freuen uns auf dich! 
Herzliche Grüße, 
Valentina, Elke & Delphine

 

Alle Details zur Seminarreise
________________

Hier findest du wieder zurück zur Seminarreise