Dein Geschenk - Die Entscheidungs-Methode

Geschenk Entscheidung Valentina Wuerth coaching

 

Schön, dass du dich für die Entscheidungs-Methode entschieden hast!  

Nun bekommst du hier meine bewährte Entscheidungs-Methode, die du jederzeit und überall ganz leicht anwenden kannst!

 

Warum ist es wichtig, dass du ein gutes Gefühl bei deiner Entscheidung hast?
  • weil es sich einfach gut anfühlt
  • du kannst vertrauen und sicher sein, dass die Entscheidung RICHTIG ist
  • es macht dich glücklich, zufrieden und erleichtert enorm

Denn wenn du kein gutes Gefühl hast, dann

  • nervt es vielleicht, wenn du dich nicht entscheiden kannst...
  • zweifelst du vielleicht und denkst, du hättest dich falsch entschieden... 
  • vergeudest du unnötig Energie und Lebenszeit... 

Es geht um eine gute und leichte Entscheidungs-Hilfe, weil dein Herz und dein Inneres entscheiden! 
"Wie?" Denkst du jetzt... deshalb zeige ich dir hier in meinem Video, auf was es wirklich ankommt und warum du darauf vertrauen kannst.

Wenn du bereit bist auf dein Herz zu hören, dann wird es nie eine falsche Entscheidung geben.

Denn alles hat seinen Grund und dient uns für irgendetwas Gutes, was wir meist im Vorfeld noch nicht sehen können.

Schaue dir hier eine ganz leichte und effektive Methode an, mit der du ganz bestimmt immer die richtige Entscheidung triffst ;)

 

Die Methode ist ganz einfach - hier nochmal zusammenfassend:

  1. Du stellst dir deine Möglichkeiten einzeln vor, als ob du sie schon in dein Leben integriert hättest. 
  2. Dann spürst du mal ganz tief rein... spüre deine Gefühle, spüre deine Atmung, spüre dein Wohlbefinden - am besten mit geschlossenen Augen.
  3. Jetzt fragst du dich "Fühlt es sich LEICHT oder SCHWER an?
  4. Das machst du mit jeder deiner Wahl-Möglichkeiten, zwischen denen du dich nicht entscheiden kannst. 
  5. Danach verspreche ich dir, hast du ganz sicher DEINE Entscheidung getroffen - die Möglichkeit, die sich LEICHT angefühlt hat, hat dein Herz und dein tiefstes Inneres gewählt. ;) widerspreche dem am besten nicht, denn dein Herz weiß ganz genau, warum es diese Möglichkeit wählen möchte - alles hat einen Sinn und darauf darfst du VERTRAUEN! 

Und das Ganze auch zum Ausdrucken

Noch ausführlicher und detaillierter findest du all das nochmal zusammengefasst in meinem 6-seitigen eBook "Die Entscheidungs-Methode" dazu.
Hier gibt es außerdem auch 3 wichtige Regeln, wie du den bekannten "Zweifler" besiegst oder Motivation für mehr Mut für deine Entscheidung.

Klicke für den Download direkt auf das Bild:

Entscheidung Buch Cover Valentina Wuerth Wertvolle Zeit Vorschau

 

Und wie kann es jetzt noch leichter werden? ;) 

Folge mir weiterhin auch auf meiner öffentlichen facebook-Seite, wo du regelmäßig Inspirationen und News für mehr Motivation, Energie und Begeisterung in deinem Leben von mir bekommst. Die Seite ist auch für Nicht-facebook-Nutzer sichtbar!

Der Zweifler hindert dich oder der Mut fehlt dann doch?

Auch dafür gibt es eine Lösung! Eine Klientin sagte kürzlich:

„Du warst so lebensfroh, gut gelaunt, angenehm dynamisch. Dein Wohlgefühl war richtig ansteckend, mitreißend, hat so ein Gefühl von lass es uns anpacken, es lohnt sich ausgelöst, auf eine sehr angenehme Art und Weise ?Das Gefühl, das du vermittelst, dieses es lohnt sich es mit Begeisterung zu tun, sein Leben zu feiern und es für das zu nutzen was ich möchte. Danke!“ (Alice Hastenteufel)

Deshalb traue dich und melde dich bei mir – auch bei Zweifeln oder fehlendem Mut habe ich Methoden und Lösungen, die dich weiter voranbringen, strahlend und mit Freude deinen Weg zu gehen!

Dafür biete ich dir ebenfalls kostenfrei ein 30-minütiges Kennenlern-Gespräch an.

Ich freue mich auf dich

...und wünsche dir ganz viel Freude, Erfolg und gute Entscheidungs-Findung mit dieser Methode, dass du mit Leichtigkeit mehr Energie und Lebensfreude verspürst! 

Damit du jederzeit wieder diese Seite abrufen kannst, hast du zusätzlich noch eine E-Mail bekommen. 

Ich bedanke mich von Herzen für dein Interesse und dein Vertrauen

Wenn ich dich auch weiterhin ab und an über meine Geschenke oder Termine informieren darf, dann trage dich hier bitte ein:

 
 Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Nach Klick auf den Button "Ja, ich möchte auch weiterhin informiert bleiben" bekommst du eine E-Mail, in der du deine E-Mail-Adresse bestätigen musst. Danach bekommst du meine weiteren Informationen. 

Herzliche Grüße,

Deine 
Valentina Wuerth